Rückrufwunsch

Sie möchten, dass wir uns bei Ihnen zu einer bestimmten Zeit melden?
Sehr gerne - geben Sie Zeit und Wochentag an und wir rufen Sie unter der von Ihnen angegebenen Nummer an.
Tag

Voll zufrieden stellend & nachhaltige Umsetzung - Unsere Qualitätsstandards

Unseren Kunden bieten wir ein Maximum an Kompetenz und Leistung. Angefangen bei der Beratung über den Service, bis hin zur Ausführung.
Termintreue und Sauberkeit sind bei uns selbstverständlich. Durch die stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter*innen können wir unseren Kunden die neuesten Entwicklungen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung anbieten. Ein nachhaltiger Mehrwert für unsere Kunden auf ganzer Linie.
Zeichen für diese hohen Standards sind neben den drei 'K's: Know-How – Kompetenz – Kundennähe, auch die Qualifikation und Ausbildung unserer Mitarbeiter*innen:
Hierfür beschäftigen wir unter anderem unsere Handwerksmeister für Elektrotechnik, Installateur und Heizungsbau sowie Gas- und Wasserinstallation und einen Diplom-Ingenieur für Betriebs- und Versorgungstechnik. Sie alle garantieren die Planung und Ausführung unserer Leistungen auf höchstem Niveau.
Dass unsere zuverlässigen Mitarbeiter*innen vor Ort ausgebildete Handwerker*innen sind, versteht sich dabei von selbst. Sollten Sie dennoch mal mit unseren Leistungen nicht zufrieden sein, kümmert sich Ihr persönlicher Ansprechpartner darum.
Wir sind immer an Ihrer Seite.

Renke Gebäudetechnik GmbH
Konsul-Smidt-Str. 31
28217 Bremen
Postfach 10 23 12
28023 Bremen

NOTDIENST: 0177/388 88 10

Tel.: +49 421 388 88 10
Fax.: +49 421 388 88 44
E-Mail: kontakt@renke-bremen.de