Voll zufrieden stellend -
Unsere Qualitätsstandards

Wir legen besonderen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht weniger als ein Maximum an Leistung erhalten. Das betrifft die Ausführung, aber auch Termintreue und Sauberkeit. Ständige Weiterbildung zielt darauf ab, immer die neuesten Entwicklungen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung anbieten zu können – ein nachhaltiger Mehrwert für unsere Kunden.

Zeichen für diese hohen Standards sind neben den drei 'K's: Know-How – Können – Kundennähe die Qualifikation und Ausbildung unsere Mitarbeiter:

Handwerksmeister für Elektrotechnik wie unsere Herren Windhorst, Trutzenberger und Michalski, Herr Nodurft, Installateur- & Heizungsbaumeister, Herr Wendt, Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister, Herr Mühlenbruch, Meister für Gas- & Wasserinstallation sowie Gebäudeenergieberater und Herr Zielke Dipl.-Ing. für Betriebs- und Versorgungstechnik gewährleisten die Planung und Ausführung unserer Leistungen auf höchstem Niveau. Dass unsere Mitarbeiter vor Ort ausgebildete Handwerker sind, versteht sich dabei von selbst. Sollten Sie dennoch mal mit unseren Leistungen nicht zufrieden sein, kümmert sich ihr persönlicher Ansprechpartner darum.

Renke Gebäudetechnik GmbH
Am Alten Sicherheitshafen 1
28197 Bremen
Postfach 10 23 12
28023 Bremen

NOTDIENST: 0177/388 88 10

Tel.: +49 421 388 88 – 10
Fax.: +49 421 388 88 – 44
E-Mail: kontakt@renke-bremen.de